Neue Stammesführung

Stefan übergibt symbolisch das Bundesbanner an Tina
Stefan übergibt symbolisch das Bundesbanner an Tina

Auf unserer diesjährigen Mitgliederversammlung wurde eine neue Stammesführung gewählt. Der bisherige Stammesführer Stefan Zöllner hatte bereits im Herbst 2017 signalisiert, dass er bei den kommenden Wahlen zur Stammesführung nicht mehr zur Verfügung stehen würde.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Stefan für seinen Einsatz als Stammesführer in den letzten Jahren und gratulieren Sunny (Tina Badicke) zur Wahl als neue Stammesführerin.

Unterstützt wird Sunny von ihrem Stellvertreter Noél und dem Schatzmeister Oliver, die beide in ihren Ämtern bestätigt wurden. Symbolisch übergibt Stefan das Bundesbanner an Sunny. Wir wünschen der neuen Stammesführung viel Erfolg und allzeit Gut Pfad!